Zu verkaufen 4-Zimmer Bauernhof in Lescheroux
Bresse Bauernhof auf einem 20 Hektar großen Reiterhof

Ref.: 541692
CHF 740’000.-

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Das Hotel liegt in einem landwirtschaftlichen Gebiet außerhalb des Dorfes Lescheroux und genießt absolute Ruhe im Herzen der bressischen Landschaft. Das Grundstück besteht aus einer Vielzahl von Grundstücken mit einer Gesamtfläche von 20 Hektar. Ein Teil befindet sich rund um die Farm und ein anderer Teil befindet sich auf der anderen Straßenseite.

Dieses typische Bressener Fachwerkhaus mit Ziegeln wurde 1720 erbaut. Es wurde im Laufe der Jahre umfassend renoviert und umgebaut. Die letzte Renovierung im Innenraum erfolgte 2013 ebenso wie das Dach.

Derzeit öffnet sich der Eingang auf einer Ebene direkt zum Wohnzimmer, wobei auf der einen Seite die Küche zum Esszimmer und auf der anderen Seite ein Wohnzimmer zum Kamin hin offen ist.

Diese Allianz zwischen Ziegeln und Fachwerk verleiht diesem Haus sowohl außen als auch innen einen verrückten Charme.

Zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine separate Toilette, ein kleines Zimmer und ein Waschraum vervollständigen diese Ebene.

Im ersten Stock des Hauses, das sich derzeit auf einem Dachboden befindet, wurde im Frühjahr 2020 eine Baugenehmigung erteilt, um das Haus um 2 Schlafzimmer und 1 zusätzliches Badezimmer zu erweitern.

Wohnungsverteilung:

Eingang
Wohnzimmer mit offener Küche, Esszimmer, Wohnzimmer
2 Schlafzimmer
1 unabhängige Toilette
1 Badezimmer (1 Waschbecken, 1 Bad)
1 reduziert
1 Waschküche

In der Kontinuität dieses Bauernhauses wurden eine Garage sowie viele Nebengebäude renoviert, um anstelle der alten Ställe Gästezimmer zu erhalten. Diese Seite muss fertiggestellt sein, damit das Projekt das Licht der Welt erblicken kann.

Ein Stall sowie eine Scheune mit Futterlager und mehreren Ställen vervollständigen dieses Gebäude.

Ein zweites Gebäude beherbergt einen weiteren Lagerplatz für landwirtschaftliche Maschinen, aber auch für Futtermittel. Vor diesem Gebäude befindet sich ein Stall mit 5 Kisten.

In einem dritten Gebäude, das früher für Milchkühe gedacht war, finden Sie eine 13 x 25 m große Arena und einen großen freien Stall, der auf die Wiesen offen ist. Ein technischer Raum, eine Werkstatt, Lagerräume und ein letzter Stall (zu erledigende Arbeiten) sind ebenfalls Teil dieses Gebäudes.

Draußen sind die Parks nach der Aufteilung der Grundstücke getrennt. ::

Auf den zur Straße gerichteten Grundstücken befinden sich 4 große Parks
Die Ställe blicken auf die Parks der an die Farm angrenzenden Grundstücke
2 Grundstücke mit Unterständen werden vermietet

Seit 2018 durchgeführte Arbeiten:
Betonplatte in den Ständen
Regenwasserreinigung: Rinnen und Abflüsse in den Bach

Renten
Derzeit betragen die Renten 200 € / Monat (Stall- und Wiesenunterkünfte) und 250/300 € für Kisten.

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder um einen Besuch zu vereinbaren- Marjorie Kleeberg +41 76 552 75 15 /marjorie@kaymo.ch

Anzahl der Räume und Flächen

Anzahl der Raüme : 4
Wohnfläche (qm) : 105
Anzahl der Schlafzimmer : 2
Grundstücksfläche (m2) : 200’000
Anzahl Badezimmer : 1

Parkplätze und Garagen

Garage(n) : 2
Parkplätze ausserhalb : 10

Zusätzliche Daten

Aussicht : breite, Land

Kontakt

Marjorie Kleeberg

Kaymo Sàrl

Chemin du Soleil 22

1670 Ursy

Telefon+41 76 552 75 15

Handy+41 76 552 75 15

Email

Unterlagen anfordern oder informationen

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. der Datenschutzerklärung) von der Agentur-Website.